Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 10.03.2024, 9:09 Uhr

Mich würde der Grund interessieren …

… warum manche von euch gendern. Wenn ich mit einer Freundin rede und nicht gendere - gebe ich ihr dann zu verstehen, dass ich sie abwerte? Oder Frauen generell? Oder mich selbst? Oder Männer über mich stelle? All das ist Quatsch, jede Freundin weiß das auch.

Wo genau seht ihr - falls ihr gendert - tatsächlich den Vorteil? Ich habe bisher nicht bemerkt, dass das Gendern zu mehr Gleichberechtigung im Alltag geführt hätte, dass Frauen deshalb nun besser bezahlt würden, ihre Arbeit der Kindererziehung etc. mehr gewürdigt würde oder Männer sich weniger abwertend in den sozialen Medien über sie äußern würden. Ein Nulleffekt - aber wofür dann…?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.