Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 12.03.2024, 0:37 Uhr

Interessant, der Sprachduktus im forum

Ist das wirklich so? Oder suchst du dir passende Beispiele raus um deine Vorurteile gegenüber nicht gendernden Frauen zu bestätigen?

Ich kann dir nur sagen: ich brauche das nicht. Ich hab auch ohne Gendern viel erreicht. Und dass ich nicht mehr erreicht habe liegt an meinem Elternhaus, die mich so gar nicht supportet haben. Trotzdem habe ich beruflich und privat viel erreicht und fühle mich heute gar nicht benachteiligt... Und ja, ich musste vielleicht mehr tun als meine männlichen Kollegen, aber statt zu jammern, habe ich einfach gearbeitet und so meine Ziele erreicht... und das ist doch eher Emanzipation: statt Quote einfach durch Leistung und Selbstbewusstsein überzeugen. Und wir Frauen sind es auch selbst Schuld: wir zicken uns lieber an, statt uns gegenseitig zu unterstützen, sagen dann aber es wären die Männer Schuld.... Ich habe immer lieber mit Männern gearbeitet, die sind straighter und sachlicher und tragen Konflikte idR offen aus, statt hintenrum... Hat mir eher geholfen als geschadet denke ich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.