Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 11.03.2024, 22:17 Uhr

AfD in Teilen gesichert rechtsextrem

Ja, die Welt mancher Menschen ist dermaßen schlicht, daß sie bunt nicht kennen, nur 2 Extreme (und in der Mitte nichts) und alles, was außerhalb ihres Tellerrandes liegt, nicht kennen, nicht mögen und am liebsten nicht auf ihren Teller und in ihren Dunstkreis lassen.

Zum Thema Gerndern schrieb neulich woanders eine "Dame", sie sei über 60, ihre Mutter habe ihr gewisse Wörter beigebracht und die ändere ich sie nicht, denn was ihre Mutter ihr gesagt habe, sei richtig. Das Gleiche gelte auch für ihren Mann weit über 70. Sie schloß ihre Rede mit "basta!".
Tja, und die Welt ist eine Scheibe und so schlimm war ein gewisser Diktator auch nicht, er hat ja auch die Autobahn gebaut... Bloß nicht anders denken, bloß nicht dazulernen, bloß nicht aus der eigenen Blase rauskommen!

Hatten wir es oben nicht von "schönreden"?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.