Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 10.03.2024, 21:35 Uhr

Die, die heute Pilotinnen werden könnten, haben ja ihr Leben

Vielleicht auch, weil es nicht unbedingt sehr attraktiv ist, erst einmal über 100.000 € in die Pilotenausbildung zu investieren, zumal nur rund 25% der angehenden Piloten dann später tatsächlich bestehen und als Pilot arbeiten können.

Für mich wäre Pilotin übrigens nie in Betracht gekommen - allein schon, weil ich viel zu kurzsichtig bin. Ich könnte nicht mal den Lkw-Führerschein machen. Also noch ein Beruf, der für mich nicht in Betracht gekommen wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.