Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 10.03.2024, 19:25 Uhr

Pro- und Contra-Liste

Ich vermute mal, dass alle deine älteren Kinder im akademischen Betrieb sind oder einen eher sozial geprägten Beruf haben. Ich habe bisher noch keine Ingenieurin, Klemptnerin oder Feuerwehrfrau getroffen, die gendert. Frauen, die in Männerberufen arbeiten, haben das einfach nicht nötig. Und Frauen, die gendern, würden im Traum nicht darauf kommen, einen eher der Männerdomäne zugerechneten Beruf zu ergreifen. Es bleibt alles beim Alten, ob du genderst oder in China ein Sack Reis umfällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.