Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 10.03.2024, 13:12 Uhr

Gendernde Bekannte / Freunde: wie geht ihr damit um?

Ich halte es so


Schadet es mir oder anderen Menschen physisch oder psychisch?
Nein?
Dann interessiert es mich null, mische mich nicht ein und lasse jeden so leben, reden und denken wie er möchte. Genauso wie ich es auch bei mir selber erwarte.


Hab ne Bekannte die nach jedem Satz, wirklich jedem!!! Sagt "...., so ne."
DAS geht mir riiiichtig auf die Nerven. Aber was solls. Es schadet mir nicht und die Person ist ja trotzdem ein ganz lieber Mensch. Und wenn da jemand ist der nen knall hat, wäre ich es wenn ich deshalb nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen würde. Ist einfach Kinderkacke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.