Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LELMA-Mum am 10.03.2024, 8:32 Uhr

Gendernde Bekannte / Freunde: wie geht ihr damit um?

Ich gender nicht. Meine Familie auch nicht. Als das anfing so richtig Fahrt aufzunehmen habe ich gekich gesagt dass ich mich nie unterdrückt oder sonst was gefühlt habe wenn es hieß „lieber Schüler“. Oder sonst was. Im privaten Umfeld habe ich das aber auch noch nie gehört, ehrlich gesagt. Nur letztens beim Notar beim Hauskauf. Da war das bei den Erklärungen zum Vertrag bei. Das hat mich ehrlich gesagt sehr genervt. Habe da versucht anzuschalten

Wenn es dich so sehr nervt und und du nicht willst, dann antworte dass du keine Zeit oder kein Interesse hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.