Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 11.03.2024, 18:43 Uhr

Parfum

Lustig, ich lebe in einer Art Anti-Blase, scheint mir. Ich stand heute Mittag an der Bushaltestelle, da stieg an der gegenüberliegenden Bushaltestelle ein junger Handwerker mit Werkzeugkoffern aus dem Linienbus (!) aus und war offenbar auf dem Weg zu seinem Betrieb. Als er an mir vorbeikam, zog er eine Herrenparfümwolke hinter sich her. Roch gut, aber schon ein bisschen aufdringlich, zumal das ja an der frischen Luft war. :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.