Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 11.03.2024, 16:03 Uhr

AfD in Teilen gesichert rechtsextrem

Allein Deine Vorstellung, so viele unterschiedliche Ämter könnten sich einfach so aus politischen Gründen auf eine relativ einheitlich Auffassung einigen, finde ich ja schon niedlich.

Und das Verwaltungsgericht Köln, nicht zu vergessen... alles ein Klüngel, in Deiner Welt..?

Vielleicht liest Du auch einfach mal die Pressemitteilung des VG Köln und beschäftigtst Dich mit dem Beschluss, in dem die Auffassung immerhin auf über 70 Seiten detailliert begründet wird.

Ansonsten: Ja, auch viele Wähler können Scheiße bauen. Bei der Reichstagswahl im März 1933 bekam die NSDAP 43,9%.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.