Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 10.03.2024, 7:59 Uhr

Ich wende es auch an

wenn es passt. Gelingt mir immer besser.

In der Geschäftspost bin ich konsequent. Da prüf ich auch den Text.

Im Gespräch bemühe ich mich. Aber da kann ich es nicht so schnell umstellen. Ich spreche ja viel schneller als ich schreibe. Aber es klappt immer besser. Begriffe die mir vom Schreiben schon recht geläufig sind, wende ich beim reden mittlerweile viel flüssiger an.
Ich feile sozusagen am mündlichen durch das schriftliche. Hölzern will ich dabei nicht wirken. Es ist ein Prozess. Heute erst ein Wort, morgen dann schon zwei. Das dauert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.