Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 10.03.2024, 21:08 Uhr

Die, die heute Pilotinnen werden könnten, haben ja ihr Leben

Auch Pilotinnen gibt es schon seit seit über 100 Jahren und die Lufthansa bildet seit 1986 Berufspilotinnen aus. Trotzdem gibt es kaum Bewerberinnen. Warum bist du keine?

Kann es einfach sein, dass dich der Beruf einfach nicht interessiert? Kann man nicht einfach akzeptieren, dass Frauen - ganz selbstbestimmt - einige Berufe nicht ausüben wollen? Dass Frauen und Männer unterschiedlich sind und unterschiedliche Interessen haben? Leider erlebe ich es nicht mehr, aber es würde mich interessieren, ob in 100 Jahren alle Berufe 50:50 besetzt sind, weil wir ja 100 Jahre fleißig gegendert haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.