Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 10.03.2024, 10:58 Uhr

Pro- und Contra-Liste

Etwas weiter oben hab ich noch einen Artikel verlinkt. Hier hinter der Bezahlschranke. Ich hab den in Papierform gelesen. Ein toller Artikel.

Die Sprache anzupassen ist ein Übergang. Es fließt so mit. Je mehr ich das beim schriftlichen anwende umso mehr gelingt mir das dann auch mündlich.

Sich mit verschränkten Armen daneben zu stellen oder das alles lediglich „zu doof“ zu finden passt ja in die Diskussionskultur das man dem Prinzip nach nur dagegen ist.

Genderbewusst umschreibt es prima. Ich gendere und bemühe mich mich dahingehend bewusster aufzustellen. Irgendwann ist das einfach Routine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.