Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cymbeline am 10.03.2024, 19:19 Uhr

Gendernde Bekannte / Freunde: wie geht ihr damit um?

Sagen wir mal so, natürlich ist gendern allein kein game changer, da müssen noch andere Sachen dazu kommen, angefangen bei Spielzeug, Büchern Vorbildern.

By the way wäre es sicher auch für Männer gesünder sich arbeitstechnisch weniger auszubeuten oder mehr in sozialen berufen vertreten zu sein wenn sie das interessiert.

Mein Mann wurde offen angefeindet von einem Kollegen als er vor 13 Jahren ein paar Monate in Elternzeit ging.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.