Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 11.03.2024, 14:56 Uhr

Anti-Gender-Aktivisten

Ich kann auf angemeldeten Demos für oder gegen alles mögliche Zeichen setzen. Ist ja nicht so, dass ich unangemeldet "spazieren gehen möchte", bloß weil ich zu "sensibel" bin (Männlein wie Weiblein) für eine Maske.

Ich benutze das :innen gar nicht, schrieb ich oben. Was ich zu Abend esse, geht dich nichts an, du kannst dich aber gern mal schlau machen, wie so der allgemeine Wissenstand zum Thema Verzehr von Wurst und Tumorerkrankungen ist. Und wenn du dich belehrt fühlst: dein Problem. Dann schreibe halt nicht so dummes Zeugs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.