Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elch1 am 23.04.2018, 21:19 Uhr

und weiter weg ziehen ?

Ellert, so einfach umziehen ist nicht, dass muss das Jobcenter genehmigen. Ich bin schon fertig, Gerade ist er wieder losgezogen um zu kiffen. Ich komme damit auch nicht klar und ich wünsche mir manchmal, einfach mal zusammenzuklappen, vielleicht merkt er dann wie ich mich fühle. Sein Lebenswandel macht mir Angst. Die verstehen das nicht, ich bin aber Mutter, auch wenn er 30 ist, mache ich mir Sorgen.
So genau weiß er nicht was er will, mal Hüh, mal Hott, mal doch lieber Ausbildung, weil man ja vom Studiren depressiv wird ( ich glaube er ist es schon, durch sein Kiffen ) und ich muss zusehen, wie er sich Zugrunde richtet...Wie er die Zeit überbrückt, da geht nur Arbeiten, denn das Jobcenter wird ihm schon auf die Füße treten. Da muss er Vollzeit, oder die stecken ihn in eine Maßnahme..
Das schlimme ist, der "Freund", der kifft ständig und würden wir hier nicht wohnen, würde meiner alleine nicht kiffen. Und diese Lügen machen mich auch krank. Ich bin ja nicht blöd...Ich bete, dass sich bald die Freundschaften auflösen durch Studium und insbesondere der besagte Freund, der will aber ja mit meinem nach Australien und wird sich wohl kaum jetzt für ein Studium einschreiben. Es muss irgendwas passieren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.