Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 30.04.2018, 12:55 Uhr

Die Probleme mit dem Sohn gibt es doch nicht erst seit jetzt

die fingen doch schon mit 16 Jahren an, als er das Kiffen begann.
Dem wurde offenbar auch nicht wirklich etwas entgegengesetzt und irgendwann kam dann eben noch der Alk dazu.
Wie ich rauslese, ging es euch bis vor kurzem eigentlich gut und da du ein schlechtes Gewissen gegenüber deinem Sohn hattest/hast, weil er ohne Vater aufwachsen musste, hast du ihm das Leben auch nicht gerade schwer gemacht was seine Wünsche angeht.
So, und nun hat sich das Blatt gewendet.
Erwarte nicht von deinem Sohn, darauf Rücksicht zu nehmen. Er hat in den letzten Jahren nichts tun müssen und nie Gegenwind gespürt, warum sollte er dann jetzt Rücksicht nehmen oder sich halbwegs erwachsen verhalten?
Fang aber bitte nicht an, in ihm immer nur den armen Jungen zu sehen - denn dann sieht er in dir nur eine schwache Mutter.
Was ich auch nicht verstehe: warum muss er denn Vollzeit arbeiten gehen? Darf er keine Ausbildung oder Studium machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.