Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elch1 am 01.05.2018, 9:52 Uhr

Die Probleme mit dem Sohn gibt es doch nicht erst seit jetzt

Da kann einem abe echt der Kragen platzen. Wenn ihr nicht alles lest, könnt ihr auch keine vernünftige Antwort geben.
Mein Gott, ist das so schwer zu verstehen? Er kann ja jetzt arbeiten, aber nicht Vollzeit, denn er kann ja schlecht dem Arbeitgeber sagen: "Morgen komme ich nicht, da muss ich in die Schule". Ihr dreht es euch auch wie es passt. Und außerdem, da du nicht alles gelesen hast, er jobbt doch schon, also wieder mal austeilen, ohne gelesen zu haben. Und er ist noch nicht mit den Klausuren fertig.

Und ja, ich will nur das Beste für meinen Sohn, weil ich ihn liebe. Nur macht mir halt sein Lebensstil sorgen, auch wenn er es abtut. Gut ist das sicher nicht, was er macht, aber die Jugend ist ja unsterblich. Er ist nicht scheiße, sondern das was er macht!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.