Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 01.05.2018, 9:18 Uhr

Die Probleme mit dem Sohn gibt es doch nicht erst seit jetzt

das beantwortet die frage nicht, denn sogar im spätesten bundesland bayern, sind die abiprüfungen im mai.
man kann arbeiten UND für eine eventuelle nachprüfung lernen, das machen dualstudenten auch.
langsam scheint mir schon auch, dass du deinen buben vor dem leben "bewahren" willst.
sowohl ich als auch meine tochter haben nach dem abi sofort zu jobben angefangen, um uns urlaub zu finanzieren, 2 bis 3 monate sind da locker drin, mit mindestlohn gibt das auch gutes geld.
ist zwar meist "nur" gastro oder einzelhandel, aber geld stinkt ja nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.