Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 01.05.2018, 20:58 Uhr

sag mal willst du oder kannst du nicht lesen???

alleine durchbringen heisst ohne hilfe....und das fsj war mit 19...die andren 18 jahre davor hatte ich niemandn der geholfen hat..ich hab hier nicht von geld gesprochen..
LESEN!!!!!! wie du so schön sagst

und auch da liegst du wieder falsch...es gibt keinen 200 euro freibetrag taschengeld..

ich frag mich manchmal wo du deine halbweisheiten herziehst.

sie hatte 80 euro die sie bekam...da das unter 100 euro war durfte sie die behalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.