Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elch1 am 28.04.2018, 21:28 Uhr

Doch, gerade -

Na, was mein Sohn irgendwann mal machen will ist ja nicht ein Problem und geht euch ja auch nichts an, also auch am Thema vorbei! Warum könnte er kein Duales Studium machen? Da gibt es den ein oder den anderen Grund. Weil er nicht will, oder weil es nicht geht. Und bin ich Mitte 40? Vielleicht kann ich kein Studium absolvieren, warum wohl? Und vielleicht hat der ein oder andere noch den Kerl im Rücken als Unterstützung...Ich weiß was jetzt kommt. ;-). Lass es, es ist nicht so.
Schön für deine Freundin, dass sie jetzt an einem gesünderen Ort lebt. Vielleicht ziehe ich ja auch mit meiner Liebe auf eine Insel,wer weiß..
Und meine Freundin war heute schon zum Kaffee da, also keine Sorge ich bin nicht einsam..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.