Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elch1 am 25.04.2018, 9:08 Uhr

Probleme mit dem Sohn, 18..

Emmi, irgendwie ist mir mein Sohn echt fremd geworden. Ja, sicher Pubertät, wobei einige seiner Freunde auch einfach mal mit dem Auto kommen. Bei meinem ist es Pflichtprogramm zu trinken. Der Freund zieht auch leider immer mit, der ist auch immer dabei. Sicher ist er genervt,wenn immer die Leier von Mama kommt, es fuckt ihn ab, wie er sagt. Ich sage dann nur, dass ich das mache, weil er mir wichtig ist. Würde ich nichts sagen, würde es heißen, er wäre mir egal. Er hört leider gerne Musik von einer Gangsterband und damit identiviziert er sich. Will die gleichen Statussymbole haben, teure Klamotten, Ketten, die nehmen auch Drogen, geraten ständig in Konflikt mit der Polizei etc. und saufen natürlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.