Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 24.04.2018, 12:29 Uhr

Probleme mit dem Sohn, 18..

Na ja, wenn es für Australien nicht reicht, dann eben nicht. Das ist doch nicht dein Problem. Er will dahin, er muss schauen, wie er das finanzieren kann. Flugkosten allein reichen nicht, man muss ziemlich viel Guthaben bei Einreise vorweisen.
Die Lebensgewohnheiten würden mich auch stören. Mein Sohn ist jetzt 21, er macht nur alle paar Wochen mal Party, aber diese Wodkasauferei stört mich trotzdem. Scheint aber bei meinem Sohn jetzt deutlich weniger zu werden, er meinte letztens, er sei froh, wenn er Auto fahren muss, dann verstehen die Kumpels, wenn er nichts trinken darf. Offensichtlich durchlebt dein Sohn erst jetzt die Pubertät, das höre ich öfter mal von Jungs. Man kann halt immer nur reden, reden, reden und auf Einsicht irgendwann hoffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.