Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elch1 am 24.04.2018, 11:37 Uhr

Probleme mit dem Sohn, 18..

2auseinemholz, den Jungen kenne ich seit Kindergartenzeiten, ebenso die Mutter. Die interessiert es nicht wirklich.

Danke für dein Input. Ich kann zwar mit ihm reden, er hört aber entweder nicht richtig zu, oder verlässt das Zimmer. Irgendwie ist er nur unterwegs, ab Mittag schon.

Ich weiß, dass der Freund drängt nach Australien zu gehen und mein Sohn ist leider jemand, der hört gerne auf andere. Es gibt ja immer noch das Problem mit unserer Bleibe, ohne neue und Job sind wir hier bald raus. Ich finde nichts Ü50, womit ich hier aus Hartz4 komme. Es ist wie verhext, keine Wohnung, kein Job und ich schlafe kaum noch und dann noch die Sorgen um meinen Sohn, auch wenn er 18 ist. Ich kann da das Gehirn nicht abschalten.
Lg. Elch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.