Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elch1 am 01.05.2018, 21:21 Uhr

sag mal willst du oder kannst du nicht lesen???

ich finde es echt lustig, wie ihr irgendwas interpretiert, was ich so nicht gesagt habe. wo habe ich je gesagt, dass er nichts abgeben soll, sondern nur festgestellt, dass es so viel nicht ist, wie du dargestellt hast und er alles behalten könnte. Mit keinem Wort habe ich erwähnt, er muss nichts abgeben. Also bitte, lass mich mit deinen Angriffen in Ruhe, oder lies bitte richtig, was hier scheinbar keiner tut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.