Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elch1 am 01.05.2018, 12:06 Uhr

Die Probleme mit dem Sohn gibt es doch nicht erst seit jetzt

Boah, echt...Wer sagt denn, dass er in den Sommerferien nicht arbeiten kann? Es regt mich ehrlich auf, wenn ihr nicht lest was ich schreibe.. Und zum Thema Auszug, wer zieht direkt nach der Schule aus, es sei denn man studiert in einer anderen weiteren Stadt. Das sauer verdiente Geld würde er auch so drauf gehen, denn er muss ja Miete zahlen. Unter 400-500 gibt es kein WG-Zimmer hier. Und dann muss er noch Essen, Kleiden etc. Und ob es sich lohnt für 3 Monate ein WG-Zimmer zu finden vor Australien macht nun gar keinen Sinn. Wenn er auszieht, dann macht es nach Australien Sinn, wenn er studieren sollte. Ob er hier Geld abgibt und alles "umsonst" hat, ist vermutlich billiger, wie gesagt, zumal so kurz vor Australien macht es wohl überhaupt keinen Sinn. Du weißt aber schon, warum man in Nachprüfunen kommen kann? Nämlich, wenn die Note von den Vorklausuren um so und soviel Punkte abweicht, also um eine Note. Das geht schnell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.