Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 24.04.2018, 12:20 Uhr

Probleme mit dem Sohn, 18..

dann finanzierst du es sozusagen?? richtig verstanden? dann geldhahn zu..
auch wenn er 18 ist , muss er lernen
austoben mit gerade 18, da habe ich volles verständniss. wenn aber grenzen gesprent werden und ich das als mutter unakzeptabel finde, würde ich eventuell konsequenzen ziehen.und ihm anbieten , wenn er nicht ausgelastet ist von der schule kann er sich ja einen nebenjob suchen, welcher in den späten abendstunden statt findet und somit zum haushaltsgeld was beitragen.
wer mit 18 rechte hat, hat auch pflichten, ist nun mal so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.