Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elch1 am 01.05.2018, 13:58 Uhr

Gebt´s auf ---

Sind dir die Würstchen ausgegangen für deinen Senf? Mein Sohn konzentriert sich aber jetzt lieber auf sein Abi, was richtig so ist. Er muss ja auch noch lernen. Es reich erstmal, dass was er macht. Und komisch ist es schon, zu allem was ich schreibe, hast du ein Beispiel aus deinem eigenen Leben parat.

Och Ursel, du weiß doch gar nicht was ich alles mache.. Es wird ja immer was unterstellt und wenn ich ehrlich bin, dir gebe ich die Antwort die du hören willst, damit dein Senfglas leer wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.