Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 01.05.2018, 13:54 Uhr

Die Probleme mit dem Sohn gibt es doch nicht erst seit jetzt

Sorry, ich meinte nicht Hauptforum, sondern das Aktuell. (Ist aber für mich und viele andere "das" Hauptforum.)

Mit dem Zuverdienst zu Bafög ist es wie Xingxing schrieb. (450 Euro/Monat)
Zusätzlich kann man in Vereinstätigkeit auch noch die steuerfreie Übungsleiterpauschale nutzen. (200 Euro/Monat)
Dann Kindergeld (200 Euro /Monat)
Dann Bafög, wieviel ist da der Höchstsatz? 600 Euro? 700 Euro?
Für Auslandsaufenthalte während des Studiums gibt es übrigens Förderung durch ERASMUS. Auch eine Möglichkeit.


"Mal wieder unwissend"

Ja genau. Ich hab ja so gar keine Erfahrung mit erwachsenen Kindern. Da muss ich wohl erst noch ein paar mehr kriegen, bevor ich an deine Weisheit rankomme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.