Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elch1 am 27.04.2018, 11:17 Uhr

Probleme mit dem Sohn, 18..

Hatte ich auch schon geschrieben...Ihr tut so, als bin ich schon Jahre daheim.. Ich bin seit März daheim, nochmal vorher war ich arbeiten.

Was machst du denn so?
ICH langweile mich, schlafe lange und mittags nochmal und gehe irgendwann am weit nach Mitternacht schlafen. Dann mache ich ein wenig Hausarbeit, wenn ich Lust habe und koche gelegentlich. Dann schaue ich 5 Minuten nach Stellenangeboten und dann hänge ich hier ab, rauche und wenn das Geld reicht, rauche ich mir einen Joint und trinke Bier, aber nie mehr als 4.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.