Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 01.05.2018, 19:28 Uhr

sag mal willst du oder kannst du nicht lesen???

ich hab dir doch eben haarklein erklärt was abgezogen wird und was nicht..
das ist der aktuellste stand..und der stimmt so da es sogar über einen rechtsanwalt gelaufen ist.

ich hab nirgendwo ihm unterstellt das er nicht arbeiten will...wo steht das???

logisch muss er dir mietanteil und lebensmittel bezahlen...was ist das für eine frage oder lebst du umsonst??
soll er geld verdienen.. zu haus in saus und braus leben und dir null abgeben?? du räumst putzt und wäscht dann auch noch kostenfrei für ihn und er hat dann noch mehr kohle um sie in drogen und suff zu stecken?
ist doch selbstverständlich wenn er einkommen hat das er dazu beisteuert oder? damit hat aber kein amt was zu tun sondern das regelt ihr für euch alleine aus.

das kindergeld schrieb ich dir eben.

ich hab langsam so das gefühl, wie die andern das du nciht begreifen willst...du schlägst mit ausreden um dich oder wenn die nicht greifen wirfst du sachen komplett durcheinandern die nicht zusammen passen.

sorry du aber wenn du partout nicht willst und ncihts weiter als ausreden hast dann lass das fragen hier...deine lebenseinstellung kann dir hier leider keiner ändern oder abnehmen.

und jetzt komm mir nicht von wegen ich hab keine ahnung..ich weiss seit etlichen jahren wie es ist vom jobcenter zu leben ,ständig falsche bescheide zu haben,schikanen zu erleben,ein kind erst durch fsj dann durchs studium zu bringen als h4 elternteil..ich hab mich mit den ämtern bis zum gericht gestritten weil die alles falsch berechnet haben...ich weiss sehr sehr gut wovon ich rede.

überdenke deine situation mal ein wenig und schau das du die negative einstellung endlich mal zurücklässt...das wird dich sonst weder in arbeit bringen noch vom jobcenter weg und das verhältniss zu deinem jungen wird es auch nciht bessern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.