Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 28.04.2018, 16:56 Uhr

Doch, gerade -

Nett, daß Du Dir Soirgen machst, aber nicht nötig.
Mach Dir mal keine Sorgen, ich schaffe meine Arbeit schon.
Außerdem:
Wochenende, sowas haben arbeitende Menschen.
Diesmal sogar schon seit gestern, weil hier Feiertag war.
Du hast ja auch viel frei, wenn Du hier auf JEDEN Beitrag enizeln Deine Widersprüche und "Glaub es oder nicht"-Beschwörungen abfeuerst.
Ach ja, stimmt natürlich, haste ja bereits geschrieben... Harzt 4 und unsere Vorurteile müssen ja bestätigt werden.
Dein letzter Beitrag war jetzt aber absolut nicht zur Sache - unter Deinem Niveau?
Oder ist sogar bei Dir angekommen,daß da was dran war?
Tja, ist schon blöd, wenn man selbst vergißt, wieso man sich hier zu Wort gemeldet hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.