Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elch1 am 01.05.2018, 20:01 Uhr

sag mal willst du oder kannst du nicht lesen???

Xing Xing, wo war es denn jetzt eine Ausrede, nur weil ich es anders formuliert habe, wie du? Am Ende ist es gleich, mehr nicht. Er hat also nicht alles und die Miete ist nicht wenig. Regelsatz 332,- Mietanteil auch über 300,-. Oder Ursel bist du es, getarnt? Du scheinst nicht zu verstehen was ich meine. Also habe ich doch recht, dass er das ganze Geld nicht für sich hat. Wer es ihm nun nimmt, dass Amt oder er hier Miete zahlt ist am Ende doch gleich. Also wozu das Gemecker, ich habe das schon verstanden. Und ich habe noch nie gegen das Jobcenter geklagt, weil ich nett bin und bisher auch ohne Gericht meine Recht bekam. Mein Bescheide sind auch fast immer falsch, aber ich schaffe da alleine Ordnung.

Es freut mich aber zu lesen, dass die anderen jetzt sehen, wie es ist vom Mobbingcenter schikaniert zu werden, zu kämpfen und und. Und, dass man da mit Sicherheit keine Zeit für Langeweile hat, weil man ja noch Bewerbungen schreiben muss, und mit dann noch dies und das und die Pubertät und und..........
Ich habe keine negative Einstellung, nur einen Durchhänger, dass ist was anderes. Ja, ich habe gerade ein Loch, darf ich nicht? Ich bin immer aufgestanden und ich glaube, die wenigsten hätten das geschafft, ohne Zusammenbruch. Gemeint ist nicht die Situation Hartz4 und Sohnemann. Für ihn würde ich nach Afrika laufen, auch wenn es momentan bei uns beiden klemmt.
Und ich schreibe sehr oft einfach nur, was der ein oder andere hören will, insbesondere, wenn die Dame mit dem Senf schreibt. Ich bin jetzt leider auch etwas sarkastisch hier im Faden, normalerweise bin ich dazu zu gut erzogen. Ich habe auf jeden Fall recht, dass er nicht alles vom Geld hat, wie du so schön schreibst. Klar, es geht erstmal auf sein Konto, aber dann ist es doch eh futsch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.