Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 29.04.2018, 8:40 Uhr

Probleme mit dem Sohn, 18..

Ich habe jetzt nur Deine Beiträge gelesen.

Es kann sein dass Du suchst, aber WILLST Du denn was finden? Ich lese nur mannigfaltige Ausreden und Entschuldigung (ich hab Rücken, ich bin zu alt, ich bin ja selbst schuld, hach. Mit dieser Einstellung findest Du keinen Job.).
Umzug geht, Du hast einen erwachsenen Sohn, der beim Aufbau helfen kann. Vielleicht hat er ja Kumpels, die gegen einen Betrag helfen.
Was Du an Weiterbildung/Schulungen für Möglichkeiten hast, wurde genannt.
Lass Deinen Sohn in Ruhe. Je mehr du auf ihn eintextest, desto mehr wird er flüchten.
Ist es dem Ex egal, dass sein Sohn Drogen nimmt? Ein Gespräch von Mann zu Mann wäre nicht schlecht. Dein Sohn hat Zukunftsängste, das ist offensichtlich. Und die kompensiert er auf seine Weise. Was mich wundert: Wie kann er diesen Lebensstil finanzieren? Alkohol, Drogen, das kostet doch was, und das verdient man nicht mit einer Runde Rasenmähen!


Es ist interessant, dass Du zum Ende hin immer pampiger wirst, obwohl nur von den anderen deutliche Kritik (die muss man aushalten können) zu lesen ist. Was wolltest Du denn hören? Wie schlimm Dein Sohn ist? Wie arm Du bist? Das wäre zwar Streicheleinheit, aber wenig hilfreich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.