Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 25.04.2018, 19:47 Uhr

was konkret erwartest Du denn ?

Die Frage ist enstgemeint
Du findest keine Arbeit aber erwartest dass der Sohn arbeitet und das Geld für Australien beahlten darf -
ich finde wenn er arbeitet kann er auch seine Mutter unterstützen die ihn 18 Jahre durchgefüttert hat -
Mütler sind wichtiger als Australien !

Du findest keinen Job in Deiner Ecke
umziehen bzw anderswo einen Jib suchen magst Du aber nicht -
aber evtl wenn bei Euch so strukturschwach die einzige Lösung sich in anderen Ecken zu bewerben und wenn man den Jib hat dann umzuziehen, den Sohn zum Studium zu schicken und gut ist - das wäre Deine Perspektive !

Erzieher zu werden ist unsinnig mit Rückenbeschwerden, das hältst Du nichtmal in der Ausbildung durch.
Mit einem Vollzeitjob in Mindestlohn müsstest Du eigentlich das raushaben was die Arge zahlt oder ?
Meine Bekannte arbeitet 30 Std in Kaufland an der Kasse, die hat mehr als sie von der Arge bekam
klar zahlst Du dann GEZ etc aber lebst eben nicht dann mit dem Gefühl dem Kind die Chancen zu nehmen.
Der Osten ist leider strukturschwach und zahlt schlecht, da Du kein Englisch kannst denke ich daher kommst Du,
ich sehe das auch an den Löhnen, im Westen oder süden verdient man deutlich mehr
allerdings ist das Leben auch viel teurer.

Drum nochmals die Frage
welche Lösung erwartest Du von hier ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.