Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 26.04.2018, 10:20 Uhr

Probleme mit dem Sohn, 18..

eine freundin war während ihrer arbeitslosigkeit immer mit zum training ihrer tochter( leistungssport , 4 mal die woche)
irgendwann half sie dem trainer, und dann half sie immer mehr, stellte sich so gut an, das man ihr anbot den trainerschein zu machen, mit der option , sie würde die kids mit trainieren. das alles natuerlich ohne lohn.
sie bekam aber eh harz 4 , also hatte sie ja was, sie wollte eben nur etwas tun und nicht auf bessere zeiten wartend rumsitzen .
heute betreut sie mehrer kurse in fitnessstudios( wird gut bezahlt) und betreut /trainiert weiter die kinder.
sie ist 45, hatte anwaltsgehilfin gelernt und auch gearbeitet in diesem beruf, nun macht sie fitness....
so kann es gehen , man muss nur raus in die welt und die augen auf halten. von nix kommt nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.