Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 27.04.2018, 22:35 Uhr

man kann sogar dual studieren und bekommt dabei gehalt, aber dazu bist Du wirklich zu al

Ohoh, Ellert, Du erwartest positive Antwoirten?
ich habe ja auch versucht zu erkunden, was sie gut kann -. aber da kommt leider nichts.
Der Blick für das Schwarze i nder Welt verstellt wohl der Blick auf alles Schöne - - oder ist da wirklich nichtsß
Nur leider bin ich inzwischen auch schon weit vom Bedauern entfernt --- so jemand tut mir ansonsten ja leid, aber bei soviel hartnäckiger Verweigerung und Sturheit ist man dann auch mal selber schuld.

Was das Studium angeht, so kam mir eben auch wenig in den Sinn, daß man mit MItte 50 zu alt für sowas sei - da kenne ich nun doch mehrere, die sogar langwierigere Studiengänge aufgegriffen haben.
Mal ganz blöd gefragt, Ellert, wenn ich Dich so direkt habe und Du das erwähnst:
Dual ist dann sowas wie Fernstudium?
Meine Tochter arbeitet ja auch Vollzeit und studiert nebenher Jura, samt Kursen an der Erhvervsakademie - ihr fehlen natürlich auch die Semesterferien und - wie ich manchmal für sie bedauere - das Studentenleben, die Kommilitonen und...
Dafür hat sie eben schon einiges erreicht, sowohl beruflich als auch privat - und sie hat es ja selbst gewählt.
Sie ist zufrieden so, dann ist es ja auch gut.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.