Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elch1 am 24.04.2018, 23:03 Uhr

Probleme mit dem Sohn, 18..

Wo schrieb ich dass ich bis zur Rente Hartz4 will, im Gegenteil. Ich bewerbe mich schon "fremd" und ich war Sekretärin, aber hatte eine lange Auszeit. Und Altenpflege geht nicht, mit meinem Rücken und Fortbildung habe ich schon mehrfach, sogar schriftlich mit Begründung eingereicht. Dies und das soll ich selbst zahlen und in dem Alter investieren die nicht mehr, weil die Chancen so gering sind, einen Job zu bekommen. Oh Ton der SB...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.