Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 27.04.2018, 22:11 Uhr

man kann sogar dual studieren und bekommt dabei gehalt, aber dazu bist Du wirklich zu al

wäre ggf aber eine Idee für Deinen Sohn
meine Tochter hat das auch gemacht, klar hat man keine Semesterferien ist aber dann in 3 Jahren durch und hat Praxs und schon einen sicheren Arbeitgeber.

Du hast eine Ausbildung und dann berufsfremd gearbeitet ? Das ist oft schwer dann
und im eigentlichen Beruf fehlt die Berufspraxis ?
Dazu hast Du noch Rücken und bist über 50 -
drum konkret die Frage die viele schonmal gestellt haben

WAS GENAU könntest Du Dir denn an Arbeit vorstellen
ungelernt bekommt man leider schlechter wa sund auch schlechteren Lohn
was hast Du denn gelernt ?
Kann man da nicht über Praktika wieder reinkommen ?

Beim Freiwilligendienst, suchen die keine festen Angestellten die sie auch zahlen ?

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.