Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 30.04.2018, 1:15 Uhr

Englisch

Ich kann das nicht nachvollziehen, dass du es nicht schaffst, Englisch zu lernen, wenn es doch so wichtig ist, um einen Job zu finden...

Es gibt doch mittlerweile auch soviele Möglichkeiten im Internet Englisch zu lernen. Wenn du das Geld für einen Kurs nicht hast, dann suche mal nach Youtube Filmchen oä. Zeit genug hättest du ja wohl.
Ansonsten würde ich mir mein Kind schnappen und es bitten, dir Englisch beizubringen. Als Abiturient sollte er in der Lage sein, dir zumindest die Grundlagen näher zu bringen.
Danach fange einfach an, alles auf Englisch zu gucken (DVDs aus deinem Schrank nur noch in Originalfassung) und im TV dann einfach mal Nachrichten bei der BBC. Und dann gucke auf youtube, Facebook oder sonstwo alle Schnipsel auf Englisch, die du finden kannst. Damit kannst du schnell Fortschritte machen.

Oder geh in eure Bibliothek. Da kann man auch Sprachkurse ausleihen (mit CDs oder Computerprogrammen). Ehrlich, wenn du das wirklich willst, dann findet sich auch für kleines Geld ein Weg. Englisch ist ja auch keine schwere Sprache, das lernt man recht fix...

Einfach mal anfangen, wäre zumindest ein Schritt in die richtige Richtung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.