Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 25.04.2018, 22:48 Uhr

Bitte nicht Ursula

Und dann auch nicht alle "Mißverständnisse" mir unterschieben.
Doch, wir lesen genau, alles was Du schreibst, obwohl m,ich langsam müde werde, denn wie schrieb jemand:
Dui sagst, Du willst, aber du verhälst dich anders.
Du blockst alles ab.

Ganz ehrlich - wenn Du keine kurse nehmen kannst, dann wurden Dir hier andere Maßnahmen vorgeschlagen, denn stimmt, eni VHS-Kurs macht niemanden für einen Job sprachlich fit.
Wenn Du Deinem Sohn kein Geld gibst, wo her hat er dann das Geld für sen ausschweifendes Leben
Und wenens nicht für den Kühlschrank reicht, dann laß den mal ein paa rTage leer und ihn einkaufen,wenn er ja anscheinend noc hgeld für Dnige hat, die man nicht drnigend braucht.

es mag ja sein, daß Deine Sachbearbeiter blöd sind, unwillig und desinteressiert.
Woran das liegen könnte, habe ich oben vermutet - mir verginge jedenfalls auch die Lust, wenn jemand immer nur Gegenargumente hätte.
Aber selbst wenn Du Recht hast:
Dann zieh doch alleine los, such absolut branchenfremd, was macht Dir Spaß, was kannst Du?
Hier lesen wir immer nur, was Du nicht kannst, nicht darfst, nicht willst.
Merkst Du eigentlich, in welcher negativen Spirale Du bist?
und das meine ich gar nicht vorwurfsvoll, ich weiß selbst, wie schnell man darin landen kann - bei vielen dingen.

Aber dann laß doch mal die Augen offen und lies hier, was geschrieben wird - unterstell nit, wir wollten Dir Übeles.
denn dafür machten sich nicht soviele Leute so lange intensiv Gedanken, was sie in dener Lage, sofern bekannt, tun würden.?

Und ja, umziehen ist schwierig udn wird mit zunehmendem Alter nicht leichter, aberwenn man Arbeit anderswo hat, hat man anderswo auch gleich KOntakte.
Dan nhast Du auch etwas Geld und findest vielleicht auch etwas, was kostet und Frende verschafft.
mene Güte, Du bist nicnt ans Bett oder Haus gefesselt, Du bist für Dich verantwortlich, und nur Doch, Du bist Mitte 50 - da fangen viele neu an --- eine Freundin, besagte von oben - seit 1 Jahr auf einer Insel, auch um neues auszuprobieren, bevor sie evtl. irgendwann auch noch nach Norwegen zieht.
Soviel Mut muß nicht jeder haben, aber eine andere Stadt beschert Dir dann auch andere Möglichkeiten -versuch mal positiv zu sehen und nicht immer alles runterzuziehen.

es bleibt die mehrmals gesteltle Frage.
wenn das alles Murks ist ,was wir vorschlagen:
WAS WILLST DU EIGENTLICH VON UNS????

Abnicker gibt es hier selten.
Sogar de rSmiley mit dem Kopfstreichler ist bei mir nicht mehr greifbar...

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.