Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elch1 am 28.04.2018, 15:15 Uhr

ab 1050.- zzgl Kindergeld bitte !

Das ein Monat mehr als 160 Std. hat ist mir schon klar. Hier ging es um den Lohn und Vollzeit sind 160 * Mindestlohn sind wie geschrieben ca. 1400,- Brutto. Das reicht nicht um aus Hartz4 zu kommen dass kannst du drehen wie du willst. Kindergeld wird ja wohl abgezogen vom Hartz4, also nicht mehr Geld. Wo erwarte ich vom Steuerzahler, dass er mir alles finanziert? Ich wohne seit 12 Jahren hier und die Wohnung ist für die Größe nicht zu teuer. Aber momentan zu teuer für Hartz4 und ich suche da ja schon ewig. Zu meinen Ersparnissen, die sind aufgebraucht. Erstens muss man bis auf das Schonvermögen alles ausgeben und ich habe sogar mehr davon ausgegeben, weil ich nicht vom Amt leben wollte...Wie man es macht ist es verkehrt. Es war richtig viel Kohle.. Also erzählt mir nicht, ich will vom Amt leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.