Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 24.04.2018, 11:47 Uhr

Probleme mit dem Sohn, 18..

sorry, vielleicht habe ich das überlesen aber womit finanziert er denn diesen lebenstil?
und was ich immer ganz wichtig finde, das kinder aufwachsen und sehen, das eltern täglich früh zur arbeit gehen und ihr geld verdienen., mit 18 wahrlich etwas spät als erziehungsdenkanstoß
gut deine genauen gesundheitlichlichen umstände kenne ich nicht aber selbst ein minijob( man kann doch aufstocken) ist für das eigenen selbstwertgefühl von immenser bedeutung und man kommt raus( dein fixpunkt scheint ja nur dein sohn zu sein).
nicht als böse kritik aufassen bitte, das geht hier immer sehr schnell;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.