Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elch1 am 01.05.2018, 12:35 Uhr

Die Probleme mit dem Sohn gibt es doch nicht erst seit jetzt

Wer sagt denn, dass es nicht geht? Ausziehen macht keinen Sinn 3 Monate vor Australien, dass sollte auch dir einleuchten. Wieder mal typisch, einfach was raushauen, aber keine Ahnung. Genau immer die guten Ratschläge von Leuten, die nie eigene Kinder hatten, aber Erziehungstips geben wollen.

LESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und warum immer der arme Junge, ich habe alles getan, dass er darunter nicht leiden muss. Ihm ging es die ganze Zeit noch sehr gut unter Hartz4. Und wenn ihm einer Australien gönnt, dann ich, aber man muss auch realistisch bleiben und genau planen, was hier aber gänzlich fehlt. Also, lass es bitte gut sein. Wer sein Kohle auf den Kopp haut für Mist, der muss sich nicht wundern, wenn der Traum platzt. Das liegt nicht an mir, sorry.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.