Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elch1 am 26.04.2018, 20:09 Uhr

'Ich bin Mitte 50 und ganz alleine, wenn...'... das ist jetzt wirklich

Ich dachte ihr merkt was....;-) Ja, ja du hast all das gemacht, was ich jetzt machen soll. Ich bin aber keine 30 mehr und ziehe nicht in die Wallachhei...Vielleicht reagiere ich ja mittlerweile absichtlich so "dumm"..........Egal, ich weiß was ich kann und was ich alles alleine geschaffen habe und bin immer noch da........Mich amüsiert es teilweise nur noch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.