Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elch1 am 25.04.2018, 13:45 Uhr

Probleme mit dem Sohn, 18..

Vielleicht mal drüber nachgedacht, dass ich am Limit angekommen bin, keine Kraft mehr habe? Egal.........Ihr urteilt, ohne mein ganzes bisheriges Leben zu kennen. Und manche sind hier nicht realistisch. Man wird nicht mal zum Chef vorgelassen, vielleicht in einem 2 Mann Betrieb, aber nicht in größeren Firmen. Und noch ist es mein Sohn, er lebt hier und ist noch nicht in Ausbildung also habe ich da schon noch etwas Verantwortung. Es ist immer einfach was zu sagen, wenn man nicht selbst betroffen ist und ich bin auch nicht der typische Hartz4-Assi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.