Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 27.04.2018, 15:48 Uhr

Traumwelt

Ehrlich gesagt ist mir sch...ietgeal ,wann Du schläfst, ob Du rauchst oder trinkst (bei Deiner Schwarzseherei könnte ich das sogar verstehen) oder jetzt sogar, ob es mit einem Job für Dich klappt, ich habe auch beschlossen, daß Du ein Troll bist und Dich arg langweilst, wie Ellert ja auch meint.

Witzig oder eben für helle Menschen, wie Du ja als einzige zu sein scheinst hier, ist nun wirklich, daß ALLE die, die versuchen, Dir zu helfen, Tips zu geben etc., NICHT arbeitslos und am Boden zerstört sind, sondern Kinder großziehen oder es getan haben, arbeiten, ein gesellschaftlich ausgeglichenes Leben mit Freunden und Familie fühen und ihr Auskommen mit dem Einkommen haben.
Da wundert es schon, wieso die einzige, die sich nach Deinen Angaben ja wohl nicht in einer irreallen Traumwelt (wie wir) bewegt, dasalles nicht von sich sagen kann.

Vielleicht versuchst Du es doch mal mit den Träumen, die Dir hier als reale Vorschläge gegeben wurden: die funzen im wirklichen Leben anscheinend besser als Deine schwarzen Gedanken..

(Um meinen Intellekt mach Dir mal keine Sorgen, er reicht sowohl zum Geldverdienen als auch sonst.)

Mach´s gut - war lustig - und mir tun inzwischen wirklich viele Sachbearbeiter ein Stück mehr leid - dazu hast nicht zuletzt Du beigetragen, auch wenn Du das sicher anders wolltest...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.