*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 14.09.2016, 20:21 Uhr

Wieso ist das diskriminierend?

Naja, hier behaupten einige es seien religiöse Symbole. Was ich nicht so sehe. Was isses jetzt? Frei gewählter Kleidergeschmack? Das ist dann ja gut. Oder Symbol für die Minderwertigkeit der Frau im Islam? Dann gehört diese Kleidung in öffentlichen Räumen selbstverständlich verboten, denn religiöse Symbole haben in einem Staat der für Trennung von Religion und Staat eintritt ja nichts verloren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.