Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 14.09.2016, 17:53 Uhr

Ich kann es nicht mehr haben

>>Wenn man in zehn Jahren nur zwei Vollverschleierte gesehen hat, kann es das gar nicht geben, und diejenigen, die ein Verbot möchten, sollten an ihrer Toleranz arbeiten.

Die Kombination meiner Erfahrung mit dieser Quintessenz ist nicht das, was ich geschrieben habe.

Ich bin eher wenig tolerant gegenüber der Vollverschleierung. Ein Verbot würde ich aber nicht auf religiöse Bekleidung, sondern eben auch auf Verkleidungen erweitern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.