*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 14.09.2016, 13:09 Uhr

Burkas sind doch problematischer als gedacht

Ich habe in meinem Leben bisher 2 vollverschleierte Frauen gesehen. Die eine in der Entbindungsstation (war die Oma eines Neugeboren) und einmal in einem großen Einkaufszentrum. 2 in 10 Jahren finde ich eigentlich ok.

Generell bin ich aber für ein dauerhaftes Vermummungsverbot. Das schließt auch Vollmasken zu Karneval mit ein. Die finde ich nämlich mindestens genauso gruselig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.