Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 14.09.2016, 20:45 Uhr

Wieso ist das diskriminierend?

Ich sehe das auch so, also kann das Argument für das Tragen auch nicht die Religion sein, aber wahrscheinlich auch nicht für das Verbot. Somit haben alle Burkaträgerinnen eigentlich nur einen furchtbar schlechten Geschmack? Oder sie sind irgendwie masochistisch veranlagt. Ich finde es auch erstaunlich, dass viele gläubige Menschen tatsächlich ohne Symbole klar kommen und nicht Angst haben in der Hölle zu landen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.